Unternehmenskommunikation

Viele Unternehmen tun sich schwer, regelmäßig mit ihren Kunden zu kommunizieren. Oftmals stellt sich die Frage: „Was sollen wir unseren Kunden sagen?“

Dabei ist der regelmäßige Dialog mit dem Kunden einer der Schlüsselfaktoren, um nicht immer nur mit Rabattaktionen oder Preisnachlässen auf sich aufmerksam zu machen.

Gerade die regelmäßige, gut aufbereitete, leicht verständliche Information und Aufklärung der Kunden verspricht in einer schnelllebigen Zeit langfristig die besseren Erfolge als ‚platte’ Werbesprüche oder Preisaktionen.

Hier entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ideen und Themen, erstellen Konzepte und Inhalte, bringen die Fakten auf den Punkt und sorgen für eine professionelle Umsetzung der einzelnen Werbemittel.

Geeignete Kommunikationsinstrumente für einen erfolgreichen Kundendialog sind:

  • Kundenzeitschriften
  • E-Mail Newsletter
  • Der eigene Internetauftritt
  • Prospekte, Mailings & sonstige Dialogmarketing-Kampagnen

Aus headline wird WEITBLICKER Marketing!

24 Jan 2014

Nun ist es endlich spruchreif: Aus „headline Strategie & Marketing“ wird jetzt „WEITBLICKER Marketing“! Unter diesem …

Weihnachtspause bei headline

20 Dez 2013

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Deshalb ist es für uns wieder an der …


Kaffee Mailing

Kaffee Mailing

Login