Verkauf

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Erfolgreiches Reklamationsgespräch

Reklamationen sind meist eine unangenehme Angelegenheit. Der Vorteil solcher Beschwerdesituationen: Der Kunde ist noch nicht verloren! Er hat nach wie vor Interesse an einer Zusammenarbeit mit Ihnen. Nutzen Sie daher das Beschwerdegespräch, um zu erfahren, wo und wie Sie sich verbessern können. Folgende Tipps helfen Ihnen dabei:

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Verkaufsgesprۊche РDie Nachbereitung

„Nach dem Gespräch ist vor dem Gespräch!“ – Das beste Verkaufsgespräch nutzt
nichts, wenn getroffene Vereinbarungen nicht eingehalten oder gegebene Zusagen
schlicht und einfach vergessen werden. Auch hilft eine selbstkritische Reflektion,
manches beim nächsten Mal besser zu machen …

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Verkaufsgespräche – Das Gespräch selbst

Es gibt kein universelles Patentrezept für „das“ erfolgreiche Verkaufsgespräch. Erfolg oder Misserfolg hängen von vielen kleinen Details und entsprechender Übung ab. Dennoch können Sie Ihre Verkaufsgespräche besser und erfolgreicher meistern, wenn Sie die notwendigen Basics verinnerlicht haben …

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Verkaufsgespräche – Die richtige Vorbereitung

Jeder Verkäufer hat es schon einmal erlebt: Aus Zeitdruck unvorbereitet in ein Verkaufsgespräch gegangen, den Kunden am falschen Fuß erwischt, und das Verkaufsgespräch ist ein voller Flop. Wie Sie dies in Zukunft vermeiden und in wenigen Minuten das nächste Kundengespräch optimal planen können, zeigt Ihnen dieser praktische Leitfaden. Denn: gut vorbereitet ist halb verkauft!

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Selbstkontrolle im Außendienst

Wer in seinem Unternehmen Au߀endienstmitarbeiter beschäftigt, sollte regelmä߁€ig pr‚üfen, ob die vorgegebenen Ziele auch erreicht wurden. Damit Ihre Verkaufsmitarbeiter selbst kontrollieren köƒnnen, ob ihre Arbeit zum gew‚ünschten Erfolg f‚ührt, geben Sie Ihnen die Mƒöglichkeit der Selbstkontrolle. Die nachfolgende Checkliste kann auch hervorragend zur Vorbereitung f‚ür das nächste Au€ßendienstmeeting eingesetzt werden.

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“10 Todsünden” im Verkauf

Nicht jedes Verkaufsgespräch verläuft so (erfolgreich), wie erwartet. Die Gründe dafür können vielfältig sein, liegen jedoch sehr oft im ‚falschen’ Verhalten des Verkäufers. 10 typische ‚Umsatzkiller’ haben wir für Sie zusammengefasst:

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Aus headline wird WEITBLICKER Marketing!

24 Jan 2014

Nun ist es endlich spruchreif: Aus „headline Strategie & Marketing“ wird jetzt „WEITBLICKER Marketing“! Unter diesem …

Weihnachtspause bei headline

20 Dez 2013

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Deshalb ist es für uns wieder an der …


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